Sonnenallee

Ein schneller Rückblick auf unsere bisherige Entwicklung:

2003 war das Geburtsjahr der ersten Filiale in Innsbruck. Zum 10-jährigen Jubiläum zogen wir in ein größeres Gebäude um. Auf einer Fläche von 500m2 bieten wir noch mehr Auswahl und eine größere Ausstellungsfläche.

2007 eröffneten wir die Filiale im Zentrum von Linz. Nur 2 Minuten von der Landstraße entfernt, für alle schnell erreichbar und bietet seit dem Umbau 2015 auf über 150m2 Head- und Grow-Artikel, Samen, und eine große Auswahl an Shishas.

Weil alles noch eine Spur größer geht, kam 2012 die unausweichliche Expansion in die Linzer Peripherie: Schall & Rauch Linz Hafen ist mit über 1.200m2 unser bisher größter Schauraum. Hier hatten wir wieder die Möglichkeit uns auszubreiten. Neben einer großen Ausstellung an Grow-Produkten im Betrieb und mehr als 1.000 ausgestellten Bongs haben wir auch einen Seedcorner zum schmökern eingerichtet.

Im September 2016 eröffneten wir das Schall & Rauch Salzburg. Im größten Head- & Grow Shop Westösterreichs bieten wir auf 800m2 unser volles Head- und Grow Sortiment.

Was als kleiner Zwei-Personen-Betrieb angefangen hat ist mittlerweile auf 20 Personen gewachsen. Unsere Produkte zeigen wir auf knapp 3.000m2 an vier Standorten.

Am besten besucht Ihr uns in einer unserer Filialen.