Cones

Vorgedrehte Cones online kaufen im Hanf-Fachmarkt

 
Vorgedrehte Cones sind sofort einsatzbereite Jointhülsen, die sich für all jene Konsumenten eignen, die aus Geschmacksgründen eigentlich selbst drehen möchten, es aber (noch) nicht so recht können. Die Cones sind bereits in Kegelform, so dass sie im Prinzip nur noch befüllt müssen. Renommierte Hersteller stellen durch ihre langjährige Erfahrung am Markt sicher, dass selbst höchste Ansprüche hinsichtlich Qualität und Handhabung erfüllt werden. Wer seine Joints dennoch lieber selbst drehen möchte, als vorgedrehte Cones zu kaufen, für den kommt möglicherweise eine spezielle Drehhilfe in Frage. Als praktische Werkzeuge, mit deren Hilfe in Sekundenschnelle perfekt gedrehte Cones gebaut werden können, können Drehhilfen in ganz unterschiedlichen Formen auftreten.


Ob gebleichtes oder ungebleichtes Papier

 
Im Hanf-Fachmarkt warten wir mit einem facettenreichen Produktportfolio im Bereich vorgedrehter Cones und Drehhilfen auf, das keine Wünsche offen lässt. Ob vorgedrehter Cone oder Drehhilfen renommierter Hersteller: Bei uns werden all jene fündig, die Ihre Joints oder Zigaretten aus Gründen der Bequemlichkeit oder mangelnder Übung nicht selbst drehen können oder möchten. Unsere vorgedrehten Cones sind in ganz unterschiedlichen Verpackungseinheiten erhältlich und verfügen in ihrem Mundstück bereits über eingerollte Tips oder Filter. Zögere nicht dich an das erfahrene und professionelle Team unseres Hanf-Fachmarkts zu wenden. 


Artikel 1 - 16 von 16